Sonntag 11.3.2018

Mit spannenden Berichten und Bildern können wir heute leider nicht dienen, unsere so sehnsüchtig erhoffte Tour nach White Island findet leider nicht statt, das Wetter sei zu schlecht und es soll wohl auch heute nacht oder morgen ein Zyklon über uns hinwegziehen. Das hatten wir nun überhaupt nicht auf unserem Wunschzettel, wir sind einfach sehr enttäuscht. Es gibt also nur ein paar Bilder vom Strand.
Wir vertrödeln den extra zusätzlich gebuchten Tag, sonst wären wir hier nur zwei Tage geblieben, so gut es geht, machen einen ausgiebigen Strandspaziergang und sammeln sogar ein paar Muscheln, aber wirklich nicht viel und dann nur die ganz besonderen. Danach bereiten wir unsere morgige Route vor, viel gibt es ja nicht vorzubereiten, es geht nur knapp 100 km südlich, nach Rotorua, wo es sehr viel zu sehen geben soll.
Nun warten wir auf den Zyklon, der uns vielleicht erreichen könnte. Drückt die Daumen, dass er nicht allzu heftig werden wird und wieder Straßensperrungen hervorruft.

Eine großartige Nachricht, ich habe heute Maggi im Supermarkt erwerben können, morgen gibt es Nudeln mit Maggi, Schinken und Ei. Es hat sich also gelohnt in fast jeden Supermarkt zu gehen!

So, nun liebe Grüße, bis morgen und einen extra-Gruß an die unermüdliche Kommentarschreiberin Christiane, wir drücken dich ebenso und freuen uns schon morgen früh auf deinen Kommentar zum Morgenkaffee.