Freitag 30.3.2018

Wir sind ja heute Richtung Sandspit unterwegs, der Verkehr Richtung Norden ist immens, alles will raus in die Osterferien. Wir haben keine Probleme, unsere Fahrspur ist gut befahrbar. Von Wellsford aus konnten wir einen mordsmäßigen Stau von schätzungsweise 10-14 km beim vorbeifahren betrachten und sind froh, dass wir nicht mittendrin waren. Vor Warkworth haben wir einen Stopp auf einer Schaffarm eingelegt, doch das Programm hatte schon angefangen, also lassen wir es sein. Nun geht die Strecke weiter bis nach Sandspit, ein von Gott vergessener kleiner Ort mit aber ziemlich großem Hafen, jedoch ist Ebbe und kein Wasser zu sehen. Der Campground ist sehr voll, jedes freie Plätzchen ist ausgebucht. Die kleinen Häuschen sind im Westernstil hergerichtet, die sanitären Einrichtungen und die Küche sind aber sehr gut ausgestattet. Nun gut, wir werden die nächsten 4 Tage hier verbringen und aber viel unterwegs sein.

Ansonsten gibt es heute nichts weiter zu berichten, haben heute nicht viel gesehen, geschweige denn erlebt. Bis morgen, verlebt ein schönes und sonniges Osterfest mit geruhsamen Feiertagen. Alles Liebe